Marianna Schismenou Boillat

  • Geboren 1973
  • Verwaltungspersonal
  • CFAC SSP-Mitglied
  • Einwohner des Stadtteils Center

Mein Name ist Marianna und meine Familie ist gerade nach Crissier gezogen. Mutter von 3 Kindern mit einer Vollzeitbeschäftigung, als wir ankamen, wurden wir mit einem Mangel an Aufnahmeplätzen für unsere Kinder konfrontiert. Ich möchte, dass die Einwohner von Crissier weniger mit diesem Problem konfrontiert werden.

Ich bin glücklich, in Crissier zu leben und möchte mich investieren, indem ich am Gemeinschaftsleben teilnehme, um das tägliche Leben meiner Nachbarschaft zu verbessern, die so multikulturell und international ist wie ich. Ich trete RESOC bei, weil ich die Möglichkeit habe, auf Gemeindeebene aktiv zu sein und gemeinsame Werte wie Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit zu teilen, während ich gleichzeitig meine politische Unabhängigkeit bewahre.