Djouad Souyad

  • Geboren 2000
  • Maschinenbaustudent
  • Ehemaliger FC Crissier Spieler
  • Vizepräsident von RESOC
  • Einwohner des Bezirks Pré-Fontaine

 

Mein Name ist Djaouad Souyad, ich bin 20 Jahre alt und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in Crissier. Ich habe dort alle meine Klassen gemacht, von der Grundschule bis zum letzten Studienjahr. Einige Monate nach meiner Ankunft in Crissier wechselte ich zum FC Crissier und spielte dort bis 2019. Ich war immer mit dieser Stadt verbunden, die mich baute und die mich von meiner Kindheit bis heute begleitete. Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, für die Stadt zu arbeiten und diesen Sommer einen Monat im Straßenverkehr zu arbeiten. Aber später, als ich erfuhr, dass die Kommunalwahlen kommen, beschloss ich, den Sprung zu wagen. Ich bin voll und ganz der Stadt und ihren Einwohnern verpflichtet, denen ich alles zurückgeben möchte, was sie mir gegeben haben, indem ich mich in ihren Dienst stelle. Für Crissier und für die Crissirois