Deborah Hernandez

  • Geboren 1995
  • HEC Meisterschüler
  • Leiter der Renens Multisite Music School
  • Einwohner des Bezirks Montassé

 

Mein Name ist Déborah Hernandez, ich bin 25 Jahre alt und habe immer in Crissier gelebt. Ich habe dort meine ganze Schule gemacht, dort habe ich auch Musik gelernt, die einen wichtigen Platz in meinem Leben einnimmt.

Ich hatte die Chance, in dieser Stadt zu wachsen und zu gedeihen, die ich so sehr schätze. Ich möchte mich daher revanchieren, indem ich mich in die gute Entwicklung von Crissier investiere. Ich hoffe, im Namen von Crissirois im Stadtrat sprechen zu können, um unter anderem Chancen für alle zu gewährleisten und das kulturelle Angebot zu fördern. Ich strebe an, dass Crissier jedem seiner Bewohner mindestens so viel bringen kann wie mir.