Celine Jonneret

  • Geboren 1980
  • Verwaltungsrahmen
  • Stadtrat
  • Mitglied der Kommission „Lehre, Bildung und Ausbildung“ des PSV und des Crissier School Council, "Eltern" -Viertel
  • Einwohner des Nordbezirks

 

Als mein Sohn vor 12 Jahren geboren wurde, zog ich nach Crissier und verliebte mich in diese Stadt auf halbem Weg zwischen Stadt und Dorf. Als meine Jungen in die Schule kamen, sah und teilte ich die Sorgen der Familien. Wir haben uns zusammengetan und Maßnahmen ergriffen, um einen Pedibus einzurichten und die Schaffung einer Kantine für die zweite Schule zu fordern.

Die Gesundheitskrise, die wir durchmachen, hat es uns ermöglicht, die Bedeutung des Zusammenlebens und der Solidarität zu erkennen. In das Gemeinschaftsleben und das Sportleben investiert, möchte ich das sportliche und kulturelle Angebot von Crissier erweitern, um Treffen und den Austausch zwischen verschiedenen Kulturen und Generationen zu erleichtern.

Ich möchte mein Mandat im Gemeinderat fortsetzen, weil ich davon überzeugt bin, dass wir gemeinsam über die Kluft zwischen links und rechts hinaus daran arbeiten können, unsere Stadt zu verbessern und sie für ihre Bewohner noch attraktiver zu machen.