Wembo Jah Olela

  • Geboren 1957
  • Sozialpädagoge, Manager der Apems
  • Gemeinderat, Steuerberufungsausschuss
  • Leben im Stadtteil Center

 

Crissier ist eine friedliche und sehr dynamische Gegend rund um die Waadtländer Hauptstadt. Mitten in der Stadt, in der Mitte des Dorfes, Crissier ändert sich die Dynamik und die Veränderungen sind seit 2003, dem Jahr, in dem ich mit meiner Familie an der Spitze des Dorfes residierte, jedes Jahr ein wenig sichtbarer. Verführt von seiner Schönheit und der Höflichkeit seiner Bevölkerung, habe ich mich heute entschlossen, mehr in das Gemeinschaftsleben zu investieren, indem ich mich als Kandidat für die Gemeinde beworben habe, um das lokale Interesse zu verteidigen und zum Wohl ihrer Bewohner beizutragen.  

In der Vergangenheit hatte ich das Glück und die Freude, mit Kindern zu arbeiten, und arbeitete daher mit vielen Eltern sowie den Familien von Menschen zusammen, die in einem Altenheim leben. Unter meiner Leitung und mit der Unterstützung der Institution, für die ich arbeitete, konnte ich Interaktionen zwischen Kindern, älteren Menschen und bestimmten Bewohnern der Nachbarschaft durchführen, die an bestimmten Aktivitäten zwischen den Generationen teilnahmen.

Wenn ich gewählt werde, möchte ich meine Fähigkeiten in das Kloster des sozialen Bereichs einbringen, um eine Politik zu führen, die die Bedürfnisse der Familie und der Bevölkerung im weiteren Sinne des Wortes berücksichtigt.

Es ist klar, dass ich durch die Vertretung der sozialistischen Partei in der RESOC-Gruppierung eine interne Konsultationspolitik für alle Projekte oder Maßnahmen festlegen werde, die von der Exekutive durchgeführt werden sollen.

Ich werde auch weiterhin auf die Bevölkerung für konstruktive und dynamische Vorschläge achten.

Sich zu engagieren ist ein wichtiger Akt für mich. Es ermöglicht Ihnen, an der Entwicklung meiner Stadt und ihrer Umgebung teilzunehmen.

Mein persönliches Motto: Soziale Gerechtigkeit geht durch die Würde der Wesen sowie den Respekt vor der Umwelt. Lassen Sie uns das Gleichgewicht finden; Stellen wir sicher, dass das eine das andere nicht dominiert.